Kerzen, Tannenbäume und Weihnachten

• Kreativangebot: Kerze
  • Kreativangebot: Kerzen-Karte
  • Geschichte: Die Tiere und das Weihnachtsfest

Die Wintermonate haben mehr zu bieten als eisige Temperaturen und eintönige Landschaften.... mehr
Mehr Details zu "Kerzen, Tannenbäume und Weihnachten"

Der Dezember bringt die Weihnachtszeit mit sich und im Advent stimmen sich die Menschen auf die Feiertage ein.

Was passt da besser in die weihnachtlich geschmückten Wohnungen und Häuser, als stimmungsvolle Winterlichter und selbstgemachte Kerzen?

Der vorliegende Heftteil beinhaltet Bastelideen rund um das Thema festliche Lichter, Kerzen-Karten und Geschichten passend zu Weihnachten.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Feste: Advents- und Weihnachtszeit
Jahreszeit: Winter