Elch Olaf

Elch Olaf
12 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,20 Euro.

Seitenanzahl

2

  • Bastelanleitung: Elch aus Filz

In Norwegen wurde Elch Olaf beobachtet, wie er mit einer roten Nase durch den Wald stapfte. Ob er einen Schnupfen hat?

Elche leben auch in Schweden, Finnland oder Alaska - und bald auch in deutschen Kindergärten!

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

In Norwegen wurde Elch Olaf beobachtet, wie er mit einer roten Nase durch den Wald stapfte. Ob... mehr
Mehr Details zu "Elch Olaf"

In Norwegen wurde Elch Olaf beobachtet, wie er mit einer roten Nase durch den Wald stapfte. Ob er einen Schnupfen hat?

Elche leben auch in Schweden, Finnland oder Alaska - und bald auch in deutschen Kindergärten!

Mit viel Spaß und etwas Geschick filzen die Kinder die lustigen Waldbewohner aus dem Norden aus Rohwolleresten und gestalten die Einrichtung damit winterlich.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Alter: 3-6 Jahre
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Seitenanzahl: 2
Zuletzt angesehen