Spirelli

• Gestaltungsanleitung: Spiralen mit Wachsmalfarben

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Spirelli"

Tief im Tümpel der Fantasie tummelt sich Familie Spirelli, eine Gattung der noch nicht erforschten Regenbogenaale. Ihr einzigartiges Schuppenkleid glitzert in den schillerndsten Farben.

Mit Ölpastellkreiden und Wasserfarben malen die Kinder die bunten Fantasiewesen nach Herzenslust - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Reihe: OK