Kreatives aus dem Küchenschrank

Themenbereich

Soziales Lernen

• Kochlöffel-Theater: Da haben wir den Salat!
  • Kreativangebot: Kochlöffel Puppenwerkstatt
  • Rezept: Ketchup
  • Kochtopfspiel: Topfschlagen
  • Spiel: Kartoffellauf
  • ... und viele weitere Angebote!

Normalerweise wird mit Küchenutensilien gekocht und gebacken. Aber sie können auch kreativ genutzt werden!

Mehr Details zu "Kreatives aus dem Küchenschrank"

Der vorliegende Heftteil enthält Anregungen für abwechslungsreiche Spiele mit Küchenutensilien wie Topfschlagen oder Kartoffellauf.

Beim Kochlöffeltheater "Da haben wir den Salat" werden die Kochlöffel zu König, Prinz, Prinzessin und Mäusen, die gemeinsam auf einem Schloss leben.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "An die Töpfe, fertig, los!".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Themenbereich: Soziales Lernen
Ausgabe: 01/2021
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.