Die schönsten Feste und Feiern im Jahreskreis

• Sommer: Das Wiesenfest
  • Herbst: Wir feiern St. Martin und Halloween
  • Winter: Das Weihnachtsfest

Wer von uns feiert nicht gerne ein Fest und ist nicht gerne mit Freunden zusammen? Feste kann man zu jeder Jahreszeit feiern.

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "Die schönsten Feste und Feiern im Jahreskreis"

Im Frühling, wenn die Pflanzenwelt erwacht, freuen sich die Kinder darauf, den Osterhasen zu begrüßen.

Im Sommer, kurz bevor die großen Sommerferien anstehen, wird oft das Abschiedsfest der Vorschulkinder gefeiert.

Im Herbst, wenn die bunten Blätter fallen, werden Halloween und das St. Martinsfest gefeiert.

Im Winter, in den kahlen, kalten Monaten, stehen die Adventswochen an, der Nikolaus wird kommen und die Weihnachtsfeier will auch noch vorbereitet werden.

In dieser Ausgabe bieten wir Ihnen zahlreiche musikalische und bewegungsreiche Ideen für die Feste rund ums Jahr.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Ausgabe: 02/2016