Spiel- und Tanzlieder: Angebote für unter Dreijährige

• Spiel- und Tanzlieder (mit Audiodateien): Ringel, ringel Rose/Immer rund im Kreise/Tipp, Tipp, Tapp, so macht die Maus
  • Spiellieder für den Wickeltisch (mit Audiodateien): Die Brücke/Auf dem Berg/Fahrradfahren

Mehr Details zu "Spiel- und Tanzlieder: Angebote für unter Dreijährige"
Der Heftteil "Spiel- und Tanzlieder: Angebote für unter Dreijährige" steht ganz im Zeichen der Bewegung und Musik: Bei Tanzliedern wie "Immer rund im Kreise" oder "Tipp, tipp, tapp, so macht die Maus" können Kinder sich tanzend oder hüpfend austoben. Und sogar für den Wickeltisch findet sich eine Auswahl passender Spiellieder, wie "Die Brücke", "Auf dem Berg" oder "Fahrradfahren", wieder. Denn entwicklungsgerechte, einfache, kurze Lieder, Finger- und Bewegungsspiele oder Massagen, die mit dem Aufsagen von Versen einhergehen, regen die Sinne an und fördern die Wahrnehmung sowie die Sprachentwicklung.
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Jahreszeit: Herbst
Ausgabe: 04/2012
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.