Ruhe-Oase Stuhlkreis

• Sreichelmassagen und Tastspiele
  • Kreistänze und Klangspiele
  • Mandalas und Kreativangebote
  • und viele weitere Angebote ...

Im Stuhlkreis zur Ruhe kommen, träumen und entspannen wird für Kinder dank der zahlreichen Praxisideen ganz einfach. Downloaden Sie jetzt die Online-Ausgabe!
Mehr Details zu "Ruhe-Oase Stuhlkreis"

Im Stuhlkreis zur Ruhe kommen, Träumen und Entspannen wird für Kinder dank der zahlreichen Praxisideen ganz einfach.

Im Handumdrehen und ohne großen Materialaufwand durchführbar begeistern die Impulse durch ihre Vielfalt - ob Rituale für den Morgenkreis, Spiele zur inneren Stille, Streichelmassagen, Tastspiele oder kreative Angebote. Durch zwei Spielvariationen können die über 70 Entspannungsideen auch in altersgemischten Gruppen angewendet werden. Und kurze Didaktik-Tipps erleichtern ErzieherInnen jederzeit die praktische Umsetzung!

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf