Wir haben einen Garten - Ein Singspiel

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Frühling
  • Singspiel: Wir haben einen Garten

"Wir haben einen Garten, der ist bunt und schön." - Dieses Spiellied handelt von einem Garten voller kunterbunter Blumen und Gemüsepflanzen ...

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
"Wir haben einen Garten , der ist bunt und schön." - Dieses Spiellied handelt von einem... mehr
Mehr Details zu "Wir haben einen Garten - Ein Singspiel"

"Wir haben einen Garten, der ist bunt und schön." - Dieses Spiellied handelt von einem Garten voller kunterbunter Blumen und Gemüsepflanzen.

Und falls es den Kinder nicht reicht, einfach nur mitzusingen, können sie beim Singen bunte Chiffontücher auf ein braunes Tuch werfen, die dann Blumen und Gemüsepflanzen symbolisieren.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.
Bildungsbereich: Musik und Rhythmik
Reihe: OK