Ein kleiner Marienkäfer - Ein Singspiel für den Sommer

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Sommer
  • Singspiel: Ein kleiner Marienkäfer

"Ein kleiner Marienkäfer, der fliegt durch das Land. Er sucht sich eine Blume, auf der er sitzen kann." Dieses Spiellied ist genau das richtige für einen schönen Sommertag.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
"Ein kleiner Marienkäfer , der fliegt durch das Land. Er sucht sich eine Blume, auf der er... mehr
Mehr Details zu "Ein kleiner Marienkäfer - Ein Singspiel für den Sommer"

Besonders viel Spaß macht es, das Lied mit kleinen Marienkäferfingerpuppen zu begleiten. Denn dadurch wird es viel lebendiger! Und wie man solche Marienkäferfingerpuppen selber basteln kann, erfährt man ebenfalls in diesem Heftteil.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Bildungsbereich: Musik und Rhythmik
Jahreszeit: Sommer