Blitz-Kostüm & fixe Schminke

• Einleitung: Blitz-Kostüm & fixe Schminke
  • Lied: Ruck, zuck zum Pirat & Co.
  • Chiffonzarte Tuchkostüme
  • Des Kaisers neues Karnevalskostüm
  • Wer ist das Gespenst?
  • ... und viele weitere Angebote

Kinder lieben Schminke und Verkleidung: und das nicht nur zur fünften Jahreszeit. Sie haben einfach jede Menge Spaß daran, sich in einer anderen Identität auszuprobieren und dabei kreativ zu sein.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Kinder lieben Schminke und Verkleidung:  und das nicht nur zur fünften Jahreszeit.... mehr
Mehr Details zu "Blitz-Kostüm & fixe Schminke"

Im vorliegenden Buchteil erhalten die Kinder spielerisch und musikalisch viele Ideen, wie sie selbst ohne viel Zutun mit einfachen Mitteln ein Kostüm herstellen und sich blitzschnell schminken können.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia