Baby-Clown & Mini-Zwerg

• Einleitung: Baby-Clown & Mini-Zwerg
  • Papierschnipsel, Konfetti & Co.
  • Ballons mit Fingerabdrücken
  • Morgenkreisideen in der Faschingszeit
  • Clownerie mit Luftschlangen
  • ... und viele weitere Angebote

Kinder unter 3 Jahren brauchen nicht viel, um gemeinsam zu feiern, lustig und fröhlich zu sein. Dadurch, dass sie vieles noch nicht alleine können und über eine geringe Aufmerksamkeitsspanne verfügen, sind einfache Dekorationsideen, Kostüme, Lieder und Spielangebote für diese Zielgruppe geradezu ideal.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Mehr Details zu "Baby-Clown & Mini-Zwerg"

Damit die Allerkleinsten von Anfang an auf ihre Kosten kommen, werden im vorliegenden Buchteil kurze Lieder und Spiele für eine Faschingsfeier vorgestellt, die auf die Fähigkeiten, Bedürfnisse und Interessen von Kindern ab dem 1. Lebensjahr abgestimmt sind und einfach und ohne viel Aufwand zu einem Mini-Faschings-Programm zusammengestellt werden können.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia