Jecke Kids & 1A-Stimmung

• Lied: Wir sind Indianer
  • Spiel: Mein rechtes Pferd ist frei
  • ... und viele weitere Angebote

Die allermeisten Kindergartenkinder sind mit großem Eifer dabei, wenn sie sich verkleiden und schminken dürfen. Die Vorlieben der Kinder können jedoch sehr unterschiedlich sein, sodass eine Karnevalsfeier, bei der die Kinder selbst ihr Kostüm auswählen dürfen, den Kindern besonders viel Spaß macht.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Mehr Details zu "Jecke Kids & 1A-Stimmung"

Im folgenden Buchteil werden kurze Einheiten für den Kita-Karneval vorgestellt, die sich besonders gut für Kinder ab dem 3. Lebensjahr eignen und aus denen leicht ein komplettes Programm zusammengestellt werden kann.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia