Spiele für zwischendurch

Der Karneval, auch Fastnacht oder fünfte Jahreszeit genannt, stellt in vielen Kinderkrippen und Kitas ein unverzichtbares traditionelles Fest im Jahreskreis dar, für das sich bereits die Allerkleinsten überaus begeistern lassen.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.
Der Karneval , je nach Region u. a. auch Fasching, Fastnacht oder fünfte Jahreszeit... mehr
Mehr Details zu "Spiele für zwischendurch"

Der Karneval, je nach Region u. a. auch Fasching, Fastnacht oder fünfte Jahreszeit genannt, stellt in vielen Kinderkrippen und Kitas ein unverzichtbares traditionelles Fest im Jahreskreis dar, für das sich bereits die Allerkleinsten überaus begeistern lassen.

Im vorliegenden Buchteil finden sich spannende Spiele rund um die jecke Zeit. Sie eignen sich entweder für Zwischendurch oder zum Abschluss eines tollen Kita-Tages.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia