Sportliche Jecken & turnende Narren

• Lied: Piraten
  • Lustige Schnappschüsse
  • ... und viele weitere Angebote

Turn- und Bewegungsstunden sind bei vielen Kindern, die ohnehin einen großen Bewegungsdrang haben, überaus beliebt. Der vorliegende Buchteil enthält vielfältige Turn- und Bewegungsideen für kleine Narren.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.
Mehr Details zu "Sportliche Jecken & turnende Narren"

Turn- und Bewegungsstunden sind bei vielen Kindern, die ohnehin einen großen Bewegungsdrang haben, überaus beliebt. Der vorliegende Buchteil enthält vielfältige Turn- und Bewegungsideen für kleine Narren und Jecken ab dem 3. Lebensjahr.

Um die Kinder nicht zu überfordern und zu sehr auszupowern, sollte der Bewegungsspaß in der Turnhalle nicht mehr als 45 Minuten dauern.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia