Helau & Alaaf in der Kinderbütt

• Einladen, Dekorieren, Kostümieren & Co.
  • Kreativangebot: Luftschlangen-Mobile
  • Feierlicher Sitzungsbeginn
  • Lied: Auf der Bühne
  • Kinderprinzenpaar
  • ... und viele weitere Angebote

Karnevalssitzungen sind vielen aus den Karnevalshochburgen, wie z. B. Düsseldorf, Köln und Mainz, bestens bekannt. Im Folgenden wird eine einfache Kinderprunksitzung mit Kinder-Elferrat, aber ohne Sitzungspräsident, jedoch mit einem Kinderprinzenpaar vorgestellt.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Karnevalssitzungen sind vielen aus den Karnevalshochburgen , wie z. B. Düsseldorf,... mehr
Mehr Details zu "Helau & Alaaf in der Kinderbütt"

Es finden sich ein Kreativangebot zum Gestalten einer Einladung, Dekoideen und Anregungen zum Beginn der Sitzung.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: OK