Kinderbütt - Das Programm

• Wir spielen Indianer
  • Party: Wir lassen`s heute krachen
  • ... und viele weitere Angebote

Damit keine Langeweile bei einer Kindersitzung aufkommt, findet sich im vorliegenden Buchteil ein abwechslungsreiches Programm.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.
Mehr Details zu "Kinderbütt - Das Programm"

Die Kinder auf der Bühne dürfen z. B. das Tanzbein schwingen, eine kurze Büttenrede halten, jede Menge Blödsinn machen und nicht zuletzt fröhliche Lieder zum Mitsingen präsentieren. Eine Vielzahl an Mitmach-Aktionen bindet sogar das Publikum aktiv mit ein.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia