Spiele und Lieder

• Konfettiregen
  • Spiele für den Abschluss
  • ... und viele weitere Angebote

Damit die Kinder sich nicht langweilen, werden in diesem Buchteil ein paar Spiele für zwischendurch, z. B. am Mal- und Basteltisch, vorgestellt.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Mehr Details zu "Spiele und Lieder"

Bei einer Eltern-Kind-Karnevalsfeier verweilen die Eltern oftmals gerne etwas länger am Kaffeetisch. Damit die Kinder sich nicht langweilen, werden in diesem Buchteil ein paar Spiele für zwischendurch, z. B. am Mal- und Basteltisch, vorgestellt, die sich als Pausenfüller sehr gut eignen. Für einen stimmungsvollen Abschluss der Feier ist auch gesorgt.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia