Der fliegende Schlitten

Der fliegende Schlitten
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Einleitung (mit Praxistipps)
  • Klanggeschichte: Der fliegende Schlitten
  • Kurzbeschreibungen der Instrumente

Der Schlitten steht hoch oben im Norden schon bereit, denn bald ist Weihnachtszeit. Und woran erkennt man den Schlitten schon aus weiter Ferne? An seinem Glockengeläut natürlich!

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Der Schlitten steht hoch oben im Norden schon bereit, denn bald ist Weihnachtszeit . Und woran... mehr
Mehr Details zu "Der fliegende Schlitten"

Der Schlitten steht hoch oben im Norden schon bereit, denn bald ist Weihnachtszeit. Und woran erkennt man den Schlitten schon aus weiter Ferne? An seinem Glockengeläut natürlich!

Und für dieses sind die Kinder in der weihnachtlichen Klanggeschichte in dieser Einheit zuständig: Mit kleinen Glöckchen begleiten sie den Weg des Schlittens und des Nikolaus bis das Klingeln nur noch ganz leise in der Ferne zu hören ist.

Alter: 3-6 Jahre
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen