In der Reduzierung liegt die Kunst

In der Reduzierung liegt die Kunst
32 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 3,20 Euro.

Seitenanzahl

6

  • Einleitung (mit Praxistipps)
  • Klanggeschichten und -spiele: Elias, der kleine Elefant
  • Klanggeschichten und -spiele: Affe, Schaf und Schwein
  • Klanggeschichten und -spiele: Geschichte mit Sonne und Mond
  • Klanggeschichten und -spiele: Die faulen Schildkröten und trägen Affen
  • ... und viele weitere Angebote

Eine Klanggeschichte sollte nicht zu lang sein und je jünger die Kinder sind, umso kürzer sollte der Text sein. Auch die Anzahl der Instrumente sollte begrenzt sein.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Eine Klanggeschichte sollte nicht zu lang sein und je jünger die Kinder sind, umso... mehr
Mehr Details zu "In der Reduzierung liegt die Kunst"

Eine Klanggeschichte sollte nicht zu lang sein und je jünger die Kinder sind, umso kürzer sollte der Text sein. Auch die Anzahl der Instrumente sollte begrenzt sein, denn eine zu große Auswahl überfordert Kinder schnell.

Getreu dem Motto "Weniger ist mehr." kommen bei den abwechslungsreichen Klanggeschichten in dieser Einheit nur wenige Instrumente zum Einsatz. Die fantasievollen Texte laden die Kinder zum Träumen ein, fördern Konzentrationsfähigkeit und Wahrnehmung.

Alter: 3-6 Jahre
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Seitenanzahl: 6
Zuletzt angesehen