Der Sultan, der Musik liebte

Der Sultan, der Musik liebte
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Einleitung (mit Praxistipps)
  • Klanggeschichte: Der Sultan, der Musik liebte
  • Kurzbeschreibungen der Instrumente

Es war einmal ein Sultan, der Musik über alles liebte. Eines Tages bekam er eine Klimperharfe geschenkt, doch er wusste nichts mit ihr anzufangen und schmiss sie einfach aus dem Fenster. Was dann mit dem geheimnisvollen Instrument passierte, erfahren die Kinder in der Klanggeschichte in dieser Einheit.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Es war einmal ein Sultan , der Musik über alles liebte. Eines Tages bekam er eine... mehr
Mehr Details zu "Der Sultan, der Musik liebte"

Es war einmal ein Sultan, der Musik über alles liebte. Eines Tages bekam er eine Klimperharfe geschenkt, doch er wusste nichts mit ihr anzufangen und schmiss sie einfach aus dem Fenster.

Was dann mit dem geheimnisvollen Instrument passierte, erfahren die Kinder in der Klanggeschichte in dieser Einheit. Mit exotischen Klängen von Kalimba, Lotusflöte und Thunderdrum begleiten sie den weiteren Weg der Harfe. Dies unterstützt sowohl die musikalische als auch die sprachliche Entwicklung der Kinder.

Alter: 3-6 Jahre
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen