Alle machen mit

• Einleitung (mit Praxistipps)
  • Klanggeschichten und -spiele: Das müde Schmetterlingskind
  • Klanggeschichten und -spiele:Ich mag den Regen
  • Klanggeschichten und -spiele:Der musikalische Kindergartentag
  • Kurzbeschreibungen der Instrumente

Wasserorgel, Triangel, Güiro, Rasseln, Klangbausteine, Trommeln, Tamburin, Regenmacher: In den Klanggeschichten in dieser Einheit gilt: Je mehr Instrumente desto besser!

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Mehr Details zu "Alle machen mit"

Dabei geht es weniger um das perfekte Klangerlebnis als um eine große Beteiligung und natürlich jede Menge Spaß. Dabei darf es auch ruhig einmal lauter werden.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.
Bildungsbereich: Musik und Rhythmik
Reihe: OK