Kennst du die Instrumente?

Kennst du die Instrumente?
12 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,20 Euro.

Seitenanzahl

2

  • Thematische Einführung: Musik und Rhythmik
  • Arbeitsblatt: Kennst du die Instrumente?
  • Spiel: Instrument-Steckbrief
  • Spiel: Wie viele Instrumente hörst du?

Schon von klein auf sind Kinder von Musik begeistert.

Eine rhythmisch-musikalische Früherziehung stärkt aber nicht nur das Rhythmusgefühl, sie leistet noch viel mehr: Singen, Musizieren ...

Setzen Sie dieses Online-Angebot zum Thema "Musik und Rhythmik" direkt ein.

Schon von klein auf sind Kinder von Musik begeistert. Eine rhythmisch-musikalische... mehr
Mehr Details zu "Kennst du die Instrumente?"

Schon von klein auf sind Kinder von Musik begeistert.

Eine rhythmisch-musikalische Früherziehung stärkt aber nicht nur das Rhythmusgefühl, sie leistet noch viel mehr: Singen, Musizieren und Tanzen unterstützt auch Sprache, Motorik und soziales Miteinander.

Die Übungen in dieser Einheit regen zudem Fantasie und Kreativität der Kinder an.

Spielerisch lernen sie, verschiedene Instrumente zu benennen und an ihrem Klang zu unterscheiden. Für die Kinder steht dabei eines ganz klar im Vordergrund: Freude an Musik.

Alter: 3-6 Jahre
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Bildungsbereich: Musik und Rhythmik
Seitenanzahl: 2
Zuletzt angesehen