Musikinstrumente

• Arbeitsblatt: Musikinstrumente
  • Spiel: Instrumenten-Lawine
  • Spiel: Instrumenten-Echo

Kinder sind von klein auf für Lieder, Kniereiterspiele & Co. zu begeistern, die nicht nur das Rhythmusgefühl fördern.

Indem die Kinder miteinander singen, tanzen und musizieren, ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Mehr Details zu "Musikinstrumente"

Indem die Kinder miteinander singen, tanzen und musizieren, verbessern sie ihre Sprache, ihre Motorik, ihre Kognition und das soziale Miteinander.

Außerdem werden die Fantasie und Kreativität angeregt. Mithilfe der Angebote in dieser Einheit lernen die Kinder einfache Klang- und Rhythmusinstrumente kennen.

Beim gemeinsamen Musizieren entwickeln sie ein Rhythmusgefühl und trainieren gleichzeitig Grob- und Feinmotorik.

Bildungsbereich: Musik und Rhythmik
Reihe: OK