Warming-Up

• Warum-Up-Spiele und -Aktionen
  • Trau-dich-Spiele
  • Bewegungspiel: Gehen wie...
  • Gute-Laune-Spiel: Der Bus nach irgendwo
  • Sprachspiel: Blödelsprache
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Warming-Up"

Kleinere Theateraktionen mit Kindern machen Spaß und sind mit Hilfe dieses Heftteils leicht umzusetzen.

Mit wenig Material und kurzen Probezeiten gelingt der Ausflug in die Welt der Schauspielerei kinderleicht.

Die vorliegenden Materialien sollen beim Aufwärmen für das Theaterspielen helfen.

Das Warming-Up erfolgt in Form von lustigen Spielen, die einen Einstieg in das Schauspielern ermöglichen.

Dabei werden wichtige Fähigkeiten, wie Ausdruckskraft, körperliche Beweglichkeit, Sprache, Konzentration und Aufmerksamkeit aktiviert und geschult.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 61/2019
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Musik und Bewegung