Morgenkreistheater

• Rhythmusübung: Guckt mal, was ich kann
  • Rhythmusübung: La le li lo la
  • Rhythmusübung: Mausezahn und Krötenbein
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Morgenkreistheater"

Der Morgenkreis eignet sich wunderbar, um mit den Kindern ganz entspannt Theaterluft zu schnuppern.

In diesem Heftteil werden Spiele, Lieder und Mitmachverse angeboten, die die motorische und rhythmische Entwicklung der Kinder fördern.

Ein Singspiel mit dem Titel "Formel 1" regt die Kinder zum Mitmachen an und macht jede Menge Spaß.

Die Aktionen sind leicht umzusetzen und lassen sich ohne viel Materialaufwand durchführen.

Die Kinder werden aktiv und kommunizieren miteinander. Ganz nebenbei wird so auch die Sozialkompetenz der Kinder gefördert.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrer Kita ein.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 61/2019
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Musik und Bewegung