Sonne, Mond und Sterne

• Klanggeschichte: Sonne und Mond
  • Instrumentenbau: Schellenstäbe
  • Märchen: Die Sterntaler
  • Lied: Twinkle, twinkle, little star (mit Audiodatei)
  • Lied: Seht unsere Laterne! (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil beinhaltet umfassendes Material zum Thema "Sonne, Mond und Sterne" .... mehr
Mehr Details zu "Sonne, Mond und Sterne"

Der vorliegende Heftteil beinhaltet umfassendes Material zum Thema "Sonne, Mond und Sterne".

Enthalten ist eine Klanggeschichte über Sonne und Mond, die von den Kindern mit Instrumenten begleitet werden kann.

Außerdem umfasst das Material vielfältige Angebote zum Märchen "Die Sterntaler": Darunter die Geschichte selbst, ein Spieltipp und Anregungen für ein Musiktheater.

Durch diese und weitere vielfältige Angebote wird die Kreativität der Kinder angeregt.

Zusätzlich sind die Lieder "Twinkle, twinkle, little Star" und "Seht unsere Laterne!" inklusive Audio-Dateien enthalten.

Abgerundet wird die Einheit durch einen Impuls für die Organisation eines Lichterfestes in Ihrem Kindergarten.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten oder in der Kita noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Feste: Erntedank