In der Oper

• Wimmelbild: In der Oper
  • Bewegungsspiel: Willkommen in der Oper
  • Bildkarten: Instrumente
  • Ich bin ein Musikante (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

Kinder mögen Musik ! Doch wissen die Kinder in Ihrer Kita auch schon, was eine Oper ist?... mehr
Mehr Details zu "In der Oper"

Kinder mögen Musik! Doch wissen die Kinder in Ihrer Kita auch schon, was eine Oper ist?

Im vorliegenden Heftteil setzen sie sich auf spielerische Art und Weise damit auseinander: Sei es beim imaginären Opernbesuch als Bewegungsspiel oder mit verschiedenen Liedern, zu denen das Material Audiodateien enthält.

Im Zusammenhang mit der Oper lernen die Kinder natürlich auch das Orchester und die verschiedenen Instrumente, wie Klarinette, Horn und viele mehr, kennen!

Der Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Märchenhafte Musik für Kinder - von Mozart bis Beethoven".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Ausgabe: 01/2020
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Musik und Bewegung