Musikinstrumente

• Glockenspiel
  • Keltische Harfe
  • Didgeridoo
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Musikinstrumente"

Musik und Instrumente gehören zusammen! Entdecken Sie gemeinsam mit den Kindern die unterschiedlichsten Musikinstrumente.

Ob Flöte oder Harfe, Didgeridoo oder Kalimba: Die Vielfalt an Musikinstrumenten ist groß. Wie und welche Klänge können mit den Instrumenten erzeugt werden?

Das Angebot enthält passend dazu das Lied "Von den Instrumenten", das ganz leicht an unterschiedliche Instrumente angepasst werden kann.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Es singt und klingt in jedem Baum. Musik und Bewegung mit den Kleinsten".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik, Natur und Umwelt
Ausgabe: 02/2020