Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Einkaufserlebnisse
  • Einkauf mit Einkaufsliste
  • Praxistipp: Nachhaltigkeit beim Einkaufen
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil enthält kreative Ideen zum Thema "Küche" in der Kita, die sich schnell und einfach umsetzen lassen.

Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Mit Küchenutensilien lässt sich wunderbar musizieren: Stellen Sie gemeinsam mit den Kindern ein Wasserglas-Xylofon oder ein Kochtopf-Schlagzeug zusammen.

Außerdem sind Anregungen zur Auseinandersetzung mit Einkaufslisten enthalten. Wer kann sich die meisten Einkäufe merken und wie kann man beim Einkaufen auf Nachhaltigkeit achten?

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "An die Töpfe, fertig, los!".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Themenbereich: Soziales Lernen
Ausgabe: 01/2021
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.