Der rostige Anker

• Lied: Ahoi, Käpten Gustl (mit Audiodatei)
  • Geschichte: Der rostige Anker (mit Audiodatei)
  • Geschicklichkeitsspiel: Seile, wohin man sieht
  • Kopiervorlage: Die kleinen Matrosen üben Knoten
  • Kopiervorlage: Knotenkarten
  • ... und viele weitere Angebote!

Wer war eigentlich Kolumbus der Entdecker ? Das finden die Kinder gemeinsam mit Faulhorn Gustl... mehr
Mehr Details zu "Der rostige Anker"

Wer war eigentlich Kolumbus der Entdecker? Das finden die Kinder gemeinsam mit Faulhorn Gustl spielerisch im vorliegenden Heftteil heraus.

Geschicklichkeit und Motorik werden mit Seilen und verschiedenen Knoten trainiert. Die Kinder lernen unter anderem den Seemannsknoten.

Lieder und Geschichten mit zugehörigen Audiodateien sind im Material enthalten und runden das Angebot ab.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Faulhorn Gustl geht auf Abenteuerreise".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2021
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Musik und Bewegung