Die Piraten

• Kreativangebot: Piratenhut und Matrosenmütze
  • Geschichte: Die Piraten (mit Audiodatei)
  • Bewegungsangebot: Robotertanz
  • Orientierungsspiel: Auf hoher See
  • Koordinationsübung: Wackelboot

Mehr Details zu "Die Piraten"

Der vorliegende Heftteil enthält eine spannende Geschichte: Faulhorn Gustl und seine Freunde werden von Piraten überfallen!

Darauf aufbauend lernen die Kinder in einem Spiel, wie man sich auf einem Schiff orientiert und was Kommandos wie Steuerbord und Backbord bedeuten.

Eine Audiodatei zur Geschichte rundet das Angebot ab.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Faulhorn Gustl geht auf Abenteuerreise".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2021
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Musik und Bewegung