Über Nacht ist alles weiß geworden - MOMENT MAL!

Über Nacht ist alles weiß geworden - MOMENT MAL!
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Vorwort: Thematische Einführung
  • Vorlage: Elternbrief
  • Informationen für die Erzieherinnen/Tipps für die Praxis
  • Lied: Heut' sieht die Welt verändert aus
  • Gestaltungsanregung: Schneeketten

"Gestern lag noch grauer Matsch hier auf unsrer Straße. Heute sieht die Welt verändert aus, die ganze Stadt ist weiß." Na, welches Wetterphänomen wird hier wohl besungen? Im vorliegenden Heftteil find ...
"Gestern lag noch grauer Matsch hier auf unsrer Straße. Heute sieht die Welt verändert aus, die... mehr
Mehr Details zu "Über Nacht ist alles weiß geworden - MOMENT MAL!"
"Gestern lag noch grauer Matsch hier auf unsrer Straße. Heute sieht die Welt verändert aus, die ganze Stadt ist weiß." Na, welches Wetterphänomen wird hier wohl besungen? Im vorliegenden Heftteil finden sich ein Lied und eine Gestaltungsanregung zum Thema Schnee. So kann man auch die Fantasie der Kinder anregen, sollte mal kein Schnee draußen zu finden sein.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Alter: 0-3 Jahre
Ausgabe: 03/2005
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen