Ich wünsch mir was - MOMENT MAL!

Ich wünsch mir was - MOMENT MAL!
32 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 3,20 Euro.

Seitenanzahl

6

  • Mitmachgeschichte: Der Wunschkuchen (mit Audiodatei)
  • Rezept: Wunschkuchen
  • Gestaltungsanregungen: Wunschleine/Wunschnuss
  • Bastelanregungen: Wunschsteine/Wunschuhr
  • Geschichte: Philipp hat (k)einen Wunsch (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

"Sophie war zu Besuch bei ihrer Oma. Dort war es immer sehr schön, denn Oma hatte einen riesigen, etwas verwilderten Garten, in dem man gut Verstecken spielen konnte. Aber heute regnete es den ganzen ...
"Sophie war zu Besuch bei ihrer Oma. Dort war es immer sehr schön, denn Oma hatte einen... mehr
Mehr Details zu "Ich wünsch mir was - MOMENT MAL!"

"Sophie war zu Besuch bei ihrer Oma. Dort war es immer sehr schön, denn Oma hatte einen riesigen, etwas verwilderten Garten, in dem man gut Verstecken spielen konnte. Aber heute regnete es den ganzen Tag. Gelangweilt saß Sophie am Fenster und wünschte sich, dass die dummen Regenwolken endlich verschwanden. Doch leider sah es nicht danach aus. Deshalb schlug Oma vor: "Komm, wir backen jetzt einen Wunschkuchen!"."...

Was ist denn ein Wunschkuchen? Und wie mag diese Geschichte nun weitergehen?

Diese und weitere Angebote finden sich im vorliegenden Heftteil. Geschichten helfen den Kindern sich in Situationen hineinzuversetzen, ein Rezept lässt einen gemeinsamen Kuchen entstehen und vielfältige Gestaltungsanregungen fördern die Kreativität und Fingerfertigkeit der Kinder und sie erleben die besondere Welt der Wünsche.

Alter: 3-6 Jahre
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Ausgabe: 04/2006
Seitenanzahl: 6
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen