Magie im Zauberwald

• Baustein 1: Drachen (Kreativangebote, Geschichten)
  • Baustein 2: Zauberin: (Lieder, Fingerspiele, Bewegungsimpulse, Zaubertricks, Geschichten)

Mehr Details zu "Magie im Zauberwald"
Kinder lieben Magie und Zauberei - diese unerklärlichen Phänomene, welche sie zum Staunen und Wundern bringen. Sie sind fasziniert von Fabelwesen, von Illusionen die verblüffen und begeistern. Bereits Kinder unter 3 Jahren sind verzückt von einer kunterbunten Welt, in welcher alles möglich ist. In dieser Ausgabe begegnen Ihre Kleinen der freundlichen Zauberin Gwndolyn und dem liebenswerten Drachen Krümel und entdecken zusammen die Magie des Zauberwaldes.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Ausgabe: 02/2013