Der Wald

• Baustein 5: Waldinstrumente
  • Baustein 6: Rhythmus im Wald
  • Baustein 7: Nachtleben im Wald

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "Der Wald"
Der Zauber des Waldes erschließt sich einem durch dessen tierische Bewohner, farbenfrohen Pflanzen und besondere Geräuschkulisse. Mithilfe von Liedern, Bastelanregungen, spielerischen Konzerten, Tierrätseln, rhythmischen Spielen und mehr rund um Hase, Eiche und Co. erforschen Kinder das geheime Leben des Waldes. Mit diesen Angeboten bringen Sie Rhythmus in Ihren Kindergartenalltag.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Ausgabe: 02/2015