What's the weather like? - Our climate

• Baustein 1: Climate - What is that? (Flashcards, Elternbrief)
  • Baustein 2: How to become climate savers? (Storytelling, Vorlagen für einen Klimaschützer-Pass)
  • Baustein 3: Let's go - Practical ideas for everyday kindergarten life (Experiments, Game, Rap, Gestaltunganregungen, Kopiervorlagen)

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "What's the weather like? - Our climate"
Cloudy, sunny, rainy, windy: Die Natur zeigt sich von vielen Seiten. In dieser Ausgabe von "Bausteine Kindergarten - Englisch" lernen Kinder anhand von Flashcards, praktischen Ideen (z.B. Experimenten, Spielen, Partnerübungen) oder tollen Vorlagen, wie etwa dem Klimaschützer-Pass, spielerisch englische Vokabeln zum Thema Wetter und Klima kennen.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2016