Tiere, Blüten, Kräutetee - zu Hause bei der Blumenfee

• Baustein 1: Die Blumenfee Melinda (Geschichte, Kreativangebot, Lied)
  • Baustein 2: Von Hasen und Fröschen (Geschichte, Lied, Kreativangebote)
  • Baustein 3: Entdeckungen auf der Wiese (Naturerfahrung, Bewegungsimpuls)
  • Baustein 4: Von Grashüpfern und Waschbären (Geschichten, Kreativangebote, Lieder)
  • Baustein 5: Von Käfern, Kräutern & Co. (Geschichten, Lieder, Naturbegegnung)

Die Blumenfee, ein magisches Wesen, deren Zuhause die große Blumenwiese ist, bietet einen vielfältigen Lebensraum, den es zu entdecken und zu erforschen gilt.

Gemeinsam mit der Blumenfee Meli ...
Mehr Details zu "Tiere, Blüten, Kräutetee - zu Hause bei der Blumenfee"

Gemeinsam mit der Blumenfee Melinda werden wir uns auf eine spannende Entdeckungsreise begeben und viele neue und interessante Erfahrungen sammeln. Nutzen Sie die Gelegenheit mit Ihren Jüngsten die Blumenwiese mit allen Sinnen kennenzulernen. Denn was kann es Schöneres geben, als bei strahlendem Sonnenschein draußen in der freien Natur zu sein, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu fühlen, den Wind im Haar zu spüren, die herrlich duftenden Aromen der Wiesenblumen und Kräuter zu riechen, die Farbenvielfalt zu sehen und die unzähligen Tiere zu hören, die überall kriechen, krabbeln oder fliegen?

Mit allen Sinnen werden die Kinder diesen einzigartigen Lebensraum erfahren und kennenlernen. In vielen Sachbetrachtungen und Naturerfahrungen, Liedern, Fingerspielen, Kreativangeboten und vielem mehr, wollen wir den Lebensraum Wiese ganzheitlich entdecken und erforschen.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Ausgabe: 01/2016