Melinda und der Hase

• Kreativangebot: Hase
  • Geschichte: Melinda und das Hasenbaby
  • Lied: Es hoppelt ein Häslein

Mehr Details zu "Melinda und der Hase"
Die Blumenfee, ein magisches Wesen, deren Zuhause die große Blumenwiese ist, bietet einen vielfältigen Lebensraum, den es zu entdecken und zu erforschen gilt. Da gibt es Lebewesen auf und über der Wiese, am Fluss, der sich über die Wiese schlängelt und an Seen und Bächen, welche die Kinder während dieses Projektes kennenlernen können. Sie erfahren Vielfältiges über die Lebensweise der unterschiedlichen Tiere, ihre Eigenheiten und Vorlieben und entdecken deren Lebensraum auf wundersame Weise, gemeinsam mit der Blumenfee Melinda. Mit dem vorliegenden Heftteil lernen die Kleinsten die Hasen auf der Wiese kennen. Eine Geschichte fördert ihre Fantasie und Vorstellungskraft und ein Bastelangebot für einen Kartonhasen und ein Lied unterstützen ihre Kreativität und Motorik.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Ausgabe: 01/2016