Melinda und der Waschbär

Melinda und der Waschbär
18 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,80 Euro.

Seitenanzahl

3

  • Vorwort: Dimensionen und Erfahrungsfeld
  • Vorlage: Elternbrief
  • Gestaltungstipp: Blumenwiese
  • Lied: Der liebe, kleine Waschbär
  • Geschichte: Melinda und der Waschbär Wendelin
  • Bewegungsimpulse: Waschbärturnen
  • Kreativangebot: Waschbär

Wendelin, der kleine Waschbär hat großen Hunger. Überall auf der bunten Blumenwiese sucht er nach Nahrung. Alles was er findet, bringt er in sein Zuhause. Wer hilft dem kleinen, hungrigen Waschbären b ...
Wendelin, der kleine Waschbär hat großen Hunger. Überall auf der bunten Blumenwiese sucht er nach... mehr
Mehr Details zu "Melinda und der Waschbär"
Wendelin, der kleine Waschbär hat großen Hunger. Überall auf der bunten Blumenwiese sucht er nach Nahrung. Alles was er findet, bringt er in sein Zuhause. Wer hilft dem kleinen, hungrigen Waschbären beim Suchen?...Na wenn das keine Aufgabe für die Kleinsten ist!? Der vorliegende Heftteil fördert das Körpergefühl und Bewegungsempfinden der Jungen und Mädchen. Sie entdecken den Lebensraum des kleinen Waschbären mit Hilfe einer Geschichte, einem Kreativangebot und einem Waschbären-Song.
Alter: 0-3 Jahre
Reihe: 64
Ausgabe: 01/2016
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Upgrades
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Seitenanzahl: 3
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen