Luft und fliegende Insekten - UNTER 3 JAHREN

• Luftiges unter drei Jahren
  • Fingerspiel: Fliege, fliege, kleiner Käfer (mit Audiodateien)
  • Gestaltungsanregung: Mobile
  • Aktionen: Pustespiele
  • Kreisspiellied: Ein kleiner Schmetterling (mit Audiodateien)
  • Mal- und Gestaltungsanregung: Schmetterlingsbilder

Mehr Details zu "Luft und fliegende Insekten - UNTER 3 JAHREN"
Luft eignet sich auch schon für die ganz Kleinen, als zu entdeckendes Element. Ein Fingerspiel schult die Motorik der Kinder und lässt sie spielerisch fliegende Tiere kennenlernen. Wunderschöne Gestaltungsanregungen zum Thema Mobile und Schmetterlingen in ihren vielfältigsten Formen lassen sich mit und für die Kleinen basteln. Aktionsspiele in Form von Pusteübungen und einem Kreisspiellied fördern gleichzeitig das eigene Körpergefühl und ein Gefühl für ein gegenseitiges Miteinander.
Bildungsbereich: Gesundheit, Natur und Umwelt
Ausgabe: 03/2013
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.