Mundmotorik. MOMENT MAL! Kleinere Aktionen für den Kindergartenalltag

Mundmotorik. MOMENT MAL! Kleinere Aktionen für den Kindergartenalltag
22 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,20 Euro.

Seitenanzahl

3

  • Rezeptur: Seifenflüssigkeit
  • Bastelanregung: Pustering
  • Gedicht: Seifenblasen (mit Audiodateien)
  • Sprecherziehung
  • Spiele für die Mundmotorik: Fische im Teich (mit Audiodateien)
  • Die Maus im Haus (mit Audiodateien)

Der Mund ist ganz schön vielfältig und man kann ganz tolle Dinge damit anstellen. Im Heftteil "Mundmotorik - MOMENT MAL!" gibt es tolle Spiele zum Trainieren des Lippenschlusses und der Zungenbeweglic ...
Der Mund ist ganz schön vielfältig und man kann ganz tolle Dinge damit anstellen. Im Heftteil... mehr
Mehr Details zu "Mundmotorik. MOMENT MAL! Kleinere Aktionen für den Kindergartenalltag"
Der Mund ist ganz schön vielfältig und man kann ganz tolle Dinge damit anstellen. Im Heftteil "Mundmotorik - MOMENT MAL!" gibt es tolle Spiele zum Trainieren des Lippenschlusses und der Zungenbeweglichkeit. Die Kleinen trainieren so ganz nebenbei auch ihre sprachlichen Fähigkeiten. Auch Seifenblasen-Pusten trainiert die Mundmotorik und die Atmung, hier finden sich Anleitungen, um selber Seifenblasen herzustellen und zu pusten. Ein Gedicht zu dem Thema schult die Phantasie und das literarische Verständnis der Kinder.
Bildungsbereich: Gesundheit, Natur und Umwelt
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 03/2013
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 3
Zuletzt angesehen