Hüpfende Heuschrecken

Hüpfende Heuschrecken
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Information: Heuschrecken-ABC
  • Spiel: Heuschreckin sucht Heuschreck
  • Gestaltungsanregung: Heuschrecken falten

Nicht jede Heuschrecke kann gleich gut springen, wie bei uns gibt es hier große Unterschiede. Diese und weitere Informationen findet man im Heftteil "Hüpfende Heuschrecken". Um aber nicht nur trockene ...
Nicht jede Heuschrecke kann gleich gut springen, wie bei uns gibt es hier große Unterschiede.... mehr
Mehr Details zu "Hüpfende Heuschrecken"
Nicht jede Heuschrecke kann gleich gut springen, wie bei uns gibt es hier große Unterschiede. Diese und weitere Informationen findet man im Heftteil "Hüpfende Heuschrecken". Um aber nicht nur trockenen Stoff zu vermitteln finden sich eine tolle Spielanregung und die Bastelvorlage für einen wirklich hüpfenden Grashüpfer.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 01/2014
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen