Flotte Fliegen und springende Flöhe

Flotte Fliegen und springende Flöhe
12 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,20 Euro.

Seitenanzahl

2

  • Information: Fliegen-ABC
  • Wahrnehmungsübung: Fliegen im Frühling
  • Lied: Kommt der Frühling in das Land (mit Audiodatei)
  • Gedicht: Es war einmal ein König (mit Audiodatei)
  • Information: Floh-ABC
  • Fingerspiel: Kommt eine Maus (mit Audiodatei)

Schon einmal versucht eine Fliege zu fangen? Das geht so schwer, weil die Fliege mit ihren Facettenaugen uns von überall sehen kann. Spannende Beobachtungsanregungen und das Lied "Kommt der Frühling i ...
Schon einmal versucht eine Fliege zu fangen? Das geht so schwer, weil die Fliege mit ihren... mehr
Mehr Details zu "Flotte Fliegen und springende Flöhe"
Schon einmal versucht eine Fliege zu fangen? Das geht so schwer, weil die Fliege mit ihren Facettenaugen uns von überall sehen kann. Spannende Beobachtungsanregungen und das Lied "Kommt der Frühling in das Land" machen die Fliege zu einem aufregenden Beschäftigungsfeld. Auch der Floh kommt nicht zu kurz, wenn auch er mit seinen 1,5 - 4,5 mm nicht gerade groß ist. Ein Gedicht von Goethe mit Audiodatei und das Finderspiel "Kommt die Maus" begegnen diesem Themengebiet auf spielerisch, musisch-kreative Weise.
Alter: 3-6 Jahre
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Ausgabe: 01/2014
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Seitenanzahl: 2
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen