Endlich ist der Frühling da - MOMENT MAL!

• Mitmach-Bildergeschichte: Das Frühlingsgewitter (mit Audiodatei)
  • Information: Da reimt sich was
  • Gedicht: Frühling (mit Audiodatei)
  • Reime: Witz vom Onkel Fritz (mit Audiodatei)
  • Fingerspiel: Schneckenspaziergang (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Endlich ist der Frühling da - MOMENT MAL!"
Der Frühling ist da, es gibt so viel zu erleben im Heftteil "Endlich ist der Frühling da". Eine Geschichte, die mit Bildern versehen ist, sodass sie gemeinsam verfolgt und erlebt wird, aber auch ein Gedicht, was man gemeinsam vortragen kann, Reime und Rätsel lassen Kinderherzen höher schlagen. Die motorischen Fähigkeiten und die taktilen Sensoren der Kinder werden durch vielfältige Fingerspiele angeregt und musisch wird der Frühling begrüßt.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Jahreszeit: Frühling