Herbst - UNTER 3 JAHREN

• Gestaltungsanregungen: Herbstbaum
  • Pilz, Baum und Apfel aus Tapetenresten
  • Spiellied: Ich bin ein... (mit Audiodatei)

Mehr Details zu "Herbst - UNTER 3 JAHREN"
Der Herbst ist bunt und lädt zum Basteln ein, da es so viele schöne Dinge zu entdecken gibt. Gerade Kinder unter 3 Jahren können mit den Bastelanleitungen einen Herbstbaum mit Fingerfarben stempeln und mit Tapetenresten Bestandteile des Herbstes gestalten und so den Herbst mit allen Sinnen erfahren. Das Spiellied Eichhörnchentanz kombiniert musische und motorische Einheiten für die Kleinsten.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Jahreszeit: Herbst
Ausgabe: 03/2014
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.