Welcome to my garden!

• Autumn
  • Winter
  • Wimmelposter

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "Welcome to my garden!"

Die Natur und alles, was darin wächst, sich darin bewegt und in Bewegung ist, birgt eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Entdecken, Erforschen und damit auch zum Sprechen der englischen Sprache. Kinder sind, wenn man sie lässt und sie die Natur kennengelernt haben, gerne in der Natur. Und jede Kita hat einen Garten. "Welcome to my garden" heißt die vorliegende Ausgabe. Wir möchten pädagogische Fachkräfte und Kinder willkommen heißen, den eigenen Garten das ganze Jahr über in und mit der Natur zu gestalten und dabei begleitend Englisch zu sprechen. Im Garten können wir pflanzen, hegen und ernten und etwas für Leib und Seele tun. Zum Beispiel im Frühling Duftsäckchen mit frischem Lavendel gestalten oder uns im Herbst an der Farbenpracht der bunten Blätter erfreuen und eine Krone daraus binden. In diesem Sinne: "Welcome to our garden!"

Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 02/2018
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Englisch
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial