Das HABA-Kiga-Spielebuch

• Buchstabieren, Formulieren, Fabulieren: Spielen mit Sprache
  • Ich, du wir: Soziales Lernen spielererisch verpackt
  • Verknüpfungen: Spielketten und Thementage

Über 120 Spielvarianten und Bastelideen zu den beliebtesten HABA®-Spielen: Spielabwandlungen, Kreativangebote, Bewegungsspiele, Geschichten, Reime und Fantasiereisen.

Laden Sie die praktische Online-Ausgabe jetzt herunter und nutzen Sie die Tipps und Anregungen für Spielketten und Thementage.

Mehr Details zu "Das HABA-Kiga-Spielebuch"

Ob Obstgarten, Rechenkönig oder Ratz Fatz-Lernspiele, die gelben HABA®-Klassiker finden sich in jeder Kita.

Damit die Spiele nicht nur wie üblich für zwei bis vier Kinder einsetzbar sind, gibt es hier zu den beliebtesten HABA®-Spielen über 120 Spielimpulse für Gruppen von 6 bis 20 Kindern: Regel-Varianten, Kreativaktionen, Bewegungsspiele, Geschichten, Reime und Fantasiereisen ermöglichen ganzheitliche Lernerlebnisse für die Kindergartengruppe. Zusätzlich bringen die erweiterten Einsatzmöglichkeiten neuen Spielschwung in das bewährte HABA®-Material. Die Spielideen für 3- bis 6-Jährige werden abgerundet mit Tipps und Anregungen für Gesprächsimpulse, Spieleketten und Thementage.

Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf