Mit 12 Naturtagen durch das Jahr

• Frühling: Alle Vögel sind schon da
  • Sommer: Blätterpracht und mehr
  • Herbst: Vogelzug, Sammelei und Spinnenflug
  • und viele weitere Angebote ...

Dieses Praxisbuch bietet kreative Möglichkeiten, Kindern zwischen drei und acht Jahre die Natur mit ihren Bewohnern nahezubringen. Jetzt downloaden!
Mehr Details zu "Mit 12 Naturtagen durch das Jahr"

Dieses Praxisbuch bietet kreative Möglichkeiten, Kindern zwischen drei und acht Jahren die Natur mit ihren Bewohnern nahezubringen. Biologisches Wissen ist dabei hilfreich, aber keine Voraussetzung. Denn die zwölf erlebnisreichen Naturtage sind für jeden Monat im Jahr vorgeplant, mit zahlreichen Kopiervorlagen versehen und Punkt für Punkt erklärt. Die Entdeckungstour findet im Wechsel der Jahreszeiten in den drei Lebensräumen Wald, Wiese und Wasser statt und neben dem Forschen, Experimentieren und Untersuchen lernen die kleinen Naturforscherinnen und -forscher kinderleicht das sichere Verhalten in Biotopen.

Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Reihe: OK