Den Frühling aufwecken

• Einleitung: Frühlingserwachen
  • Gärtnerei: Den Frühling aufwecken

Wenn es draußen kahl und grau ist, haben Bäume und Sträucher ihre Knospen noch fest verpackt am Zweig sitzen. Deshalb ist es ganz schön, sich den Frühling nach drinnen zu holen und ihn dort aufzuwecken.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Mehr Details zu "Den Frühling aufwecken"

Denn im warmen Zimmer beginnen auch Gehölze schnell damit, ihre Blüten und Blätter zu entfalten. Was man dabei beachten muss, erfahren die kleinen Gärtner in dieser Einheit.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Reihe: OK