Fühlpfad to go

• Einleitung: Frühlingserwachen
  • Sinneswahrnehmung: Fühlpfad

Wenn der Frühling die ersten richtig warmen Tage bringt, macht es besonders viel Spaß, Schuhe und Strümpfe auszuziehen. Fühlpfade sind da ein tolles Training für die Koordinations- und Konzentrationsfähigkeit.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Fühlpfad to go"

Aber sie müssen erst einmal gebaut und dann gepflegt werden. Dazu gibt es nicht immer genügend Platz und Zeit. Warum also nicht einen mobilen Pfad anlegen? Mit Materialien, die der Kita-Garten hergibt, ist der Fühl-Spaß schnell und einfach gezaubert und genauso flott wieder aufgeräumt.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt
Reihe: OK